BereicheRE dein Leben mit Duft

Mehr als nur Elektrische Duftlampen und Wachs. Es ist ein Lebensstil.

Warum Scentsy?

Es ist für mich nach zwei Kerzenbränden im eigenen Haus die sichere Alternative zu Duftkerzen – kein Feuer, kein Rauch oder Ruß. Der großartige Nebeneffekt von Scentsy: die schönen und abwechslungsreichen Duftlampen lassen mein Haus nicht nur wunderbar duften, sondern dekorieren auch gleich. Ich habe Scentsy erst Ende 2022 kennen- und lieben gelernt und für mich war sofort klar: Nicht mehr ohne Scentsy!

Die Anschaffung einer Scentsy Duftlampe verursacht einmalige Kosten von 35 – 92 Euro – je nach Model.
Der Stromverbrauch einer Duftlampe pro Stunde beträgt ca. 0.003 Cent (je nach Anbieter). Die Gesamtkosten je Stunde für das Scentsy Duftsystem beträgt damit somit weniger als 10 Cent die Stunde. Scentsy gibt auf die Elektronik eine unbegrenzte Garantie, Schalen und Kabel können immer nachgekauft werden.

Solltet ihr Feriengäste in unserem Naturwerk sein, durftet ihr ja schon einige Düfte in unterschiedlichen Lampen sowie in unseren Handtüchern und der Bettwäsche erschnuppern. Bei Fragen dürft ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Noch mehr Argumente für Scentsy

Es gibt auch stromlose Varianten, wie zum Beispiel Duftblumen, Reisetwister, Car Bar Clips, Scent Circles,Scenty Car Bars und Scent Paks. Mit den vielseitigen Produkten aus der Kategorie Unplugged hast du so immer und überall deine Scentsy Düfte ganz ohne Steckdose zum genießen dabei.

Die Duftdauer ist wirklich überzeugend: die Duftblumen duften bis zu 60 Tage, der Wachs 80- 100 Stunden, Pods bis zu 120 Stunden – Paks, Car Bars und Car Bar Clips bis zu 30 Tage, ein Scent Circle ca. 1- 2 Wochen.

Wäscheduft

Unsere Gäste sind schon in den Genuss des Wäscheduftes gekommen – denn wir waschen unsere Handtücher und die Bettwäsche mit den Wäschedüften von Scentsy. Scentsy Wäscheduft (Washer Whiffs) besteht aus kleinen Duftgranulaten, welche direkt der Waschtrommel hinzugefügt werden. Der Scentsy Wäscheduft ist biologisch abbaubar und in Menge und Duft selbst regulierbar. Frage mich gerne, welchen Duft wir aktuell einsetzen oder kaufe direkt vor Ort eine Packung bei mir und nimm dir deinen persönlichen Duft als Erinnerung mit.